Rosshaarbürste, die von vielen empfohlen wird, um eine weiche, glatte und cellulitefreie Haut zu erzielen, ist eine Schönheits-Routine, die von der Mongolei und Kasachstan aus auf der ganzen Welt verbreitet ist.
In ihrer allgemeinen Form reinigt die Rosshaarbürste die Giftstoffe auf der Haut, indem sie das Lymphsystem unterstützt und der Haut viele Vorteile bietet. Einige von diesen Vorteilen sind;
- Es reinigt die abgestorbene Haut. Indem Sie es als Peeling benutzen, können Sie abgestorbene Hautschüppchen, Fett und Schmutz auf der Haut entfernen.
- Es beschleunigt die Durchblutung. Sie können die Zellregeneration unterstützen, indem Sie die Durchblutung durch die Massage mit stabilen Bewegungen beschleunigen. Rötungen auf der Haut weisen auf die richtige Anwendung der Bürste hin, nicht auf Reizungen.
- Es hilft, Cellulite zu entfernen. Die Trockenbürsten-Methode, die die Durchblutung beschleunigt und die Zellerneuerung unterstützt, polstert die Haut auf und hilft, das Erscheinungsbild von Cellulite zu reduzieren.
- Es sorgt für einen Energieschub. Diese Routine, die Sie tagsüber für sich selbst reservieren, wird auch Ihre Energie und Stimmung steigern.
Wie benutzt man eine Rosshaarbürste?
Stellen Sie sicher, dass Ihre Haut vollständig trocken ist, bevor Sie die Bürste verwenden. Sie können den Pinsel mit ovalen Bewegungen von den Knöcheln zum Herzen hin auftragen.
Nach den Füßen und Beinen können Sie zu den Armen übergehen. Sie sollten Ihre Arme von unten nach oben in Richtung Achselhöhle bürsten.
Wie wird eine Rosshaarbürste im Gesicht verwendet?
Wenn Sie die Rosshaarbürste im Gesicht verwenden möchten, gehen Sie lieber etwas sanfter vor. Außerdem ist die Verwendung einer zweiten Bürste in Bezug auf Keim- und Aknebildung besser.